Unser Firmensitz befindet sich in München.
Die Kurse in München werden von Alexander und Der Heilmann persönlich durchgeführt.

Deshalb geht es auch erst einmal in München mit der ersten Ausbildung los.

Die Ausbildung findet in München in den Räumlichkeiten der Josef Angerer Heilpraktiker Berufsfachschule statt.

 

Nach dem in München dann alle Module einmal durchgeführt wurden, werden nach und nach die zusätzlichen Standorte verfügbar.


Unser Ziel ist es in jedem Bundesland zwei Trainer/-in aufzubauen, die von uns beiden ausgewählt wurden und die Ausbildung in unserem Sinn, in der selben uns wichtigen hohen Qualität an Dich weitergeben.

 

Zusätzlich haben wir noch jeweils eine Ausbildung in der:

  • Schweiz
  • Österreich
  • Italien
  • Türkei

Wirf einen Blick auf die Seminarübersicht um zu erfahren ob wir in Deiner Stadt bereits vor Ort sind.