"Warum sollte ich gerade bei Euch die Ausbildung machen?"


Vertrauen in die Methode durch Lernerfahrung

Das wichtigste in der Hypnoseausbildung ist das Vertrauen in die Methode durch eigene Lernerfahrung.
Das unterscheidet unser Institut grundlegend von den anderen Anbietern am Markt.
Solltest Du in Dir nur ein kleines Stück Unsicherheit tragen, wird sich das auf Deine Klienten übertragen.
Damit Du jedoch unsere hohen Erfolgsquoten, die wir in der täglichen Arbeit mit Klienten erzielen reproduzieren kannst, ist es wichtig, das Du eine absolute Sicherheit ausstrahlst.
Am Anfang schwebt immer die Angst: "Wird das funktionieren? Wird die Arbeit mit meinem ersten Klienten erfolgreich sein?"

Du wirst schon nach der ersten praktischen Übung ein Vertrauen durch eine besondere Lernerfahrung in die Hypnose vermittelt bekommen.
Und dieses enorm wichtige Prinzip führen wir während der gesamten Ausbildung fort, um Dein Selbstvertrauen zu stärken.

Nach der Ausbildung strahlst Du eine so hohe Sicherheit aus, dass Du in der Lage bist jeden sofort auf der Stelle in Hypnose zu führen. Eine Fähigkeit, die Du immer mit Dir herumträgst und die zu einer Selbstverständlichkeit für Dich geworden ist.


Der Unterricht findet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen statt.  

Hinzu kommt unsere langjährige NLP-Erfahrung, die wir in den Unterricht integrieren.

Statt einem Trainer begleiten Dich während der Ausbildung immer stets zwei Trainer im Dialog.

Dies bringt Abwechslung und wir können Dir in den Übungen wichtiges Feedback geben und auf Dich individuell eingehen.

Wir setzten auf Transferlernen anstatt Frontalunterricht.

Unsere Teilnehmer sind immer wieder begeistert von dem  geschützten Raum in dem Sie lernen können. Hierunter verstehen wir die Ausbildungsgruppe von Gleichgesinnten in der Du alles üben kannst. Auch wenn Du schon Hypnose kannst oder vielleicht sogar Therapeut bist, gibt es mit Sicherheit Dinge die Du gerne mal üben willst, für die aber in der täglichen Arbeit einfach kein Raum ist.

Dennoch steht der Spaß bei uns ganz oben, denn wo lässt es sich mehr lernen als in einer richtig entspannten Umgebung.

 

Einzigartiger Unterricht mit jeweils zwei Top-Trainern


"... von der Pike bis zur Exzellenz"

Du fragst Dich vielleicht was muss ich als angehender Hypnotiseur mitbringen?
Musst Du hierfür eine selbstbewusste oder besondere Persönlichkeit sein? 

Nein, ganz und gar nicht. Wir bringen Dir alles bei.

Hypnotisieren kann jeder, auch Du! 

Es reicht wenn Du Dich selbst zum Unterricht bei uns mitbringst. Alles andere vermitteln wir Dir.

Egal ob Du nur mal neugierig bist ob Hypnose überhaupt funktioniert, oder ob Du schon Jahre lang Hypnosetherapeut bist.

Wir wollen genau Dich! Jeder ist individuell und das schätzen wir an Dir.

Wir haben für jeden etwas im Programm.

Und für Studenten bieten wir Dir ein besonderes studienbegleitendes Programm an. Mit dem Du als Student nach Deinem Studium richtig beruflich durchstarten kannst. Noch dazu bekommst Du Superlearning von uns beigebracht, dadurch hast Du Dein Studium bereits schon fast in der Tasche.
Und die Finanzierung des Studiums erfolgt gleich durch die Arbeit mit Hypnose.


Alexander und Der Heilmann sind die Hypnoseexperten für Showhypnose, klassische Heilhypnose, autoritär-direktive, indirekt-permissive und progressive Hypnose sowie die Elman-Methode.

Ich "Der Heilmann" mag gern Showhypnose und befehlsorientierte aktive Hypnose.
Der Alexander liebt indirekte Hypnose nach Milton Erickson.

Entwickle Du Dich bei uns zu dem Hypnotiseur, der Du sein willst. 

Entscheide Du!

Wir fördern Individualität.

Und zusätzlich erhält bei uns jeder Teilnehmer die Zeit die er braucht, um die Methode so zu erlernen, dass er sie kann.

Der Hypnotiseur der Du sein möchtest!


Auch nach der Ausbildung bei uns unterstützen wir Dich weiterhin.

Wir sind das erste Hypnose Institut das für Dich nach Deiner Ausbildung bereits schon einen kompletten Webauftritt für Dich bereithält.

Werde Mitglied bei uns und starte sofort mit Deiner eigenen Website und Deinen eigenen Kilenten.

Fertige Webseite für Hypnose-Abgänger