Das erste und das letzte Seminar werden etwas ganz besonderes sein, wobei Du beim ersten Seminar den Vorteil hast, die schöne Zeit noch einmal zu wiederholen.

Wir sind für Dich in den letzten Vorbereitungen und starten unsere Seminare 2016.

Sei jetzt dabei und trage Dich hier völlig unverbindlich ein.

Aufgrund der Begrenzung der Teilnehmer pro Seminar und der hohen Nachfrage entscheidet der Zeitpunkt der Eintragung hier, später bei der Anmeldung in welches Seminar Du kommst.

Falls Du gern zusammen mit einer weiteren Person in dem gleichen Seminar sein willst, trage die zweite Person hier auch völlig unverbindlich ein.

Wir informieren Dich dann per E-Mail, sobald Du unser Seminar verbindlich buchen kannst.

Name *
Name
TT.MM.YYYY
Ich bin
Deinen derzeitigen Beruf oder Berufswunsch, falls Du noch Student/Schüler bist.
Ich komme über Landsiedel
Bitte kreuze hier nur an, falls Du bei Landsiedel schon ein Seminar besucht hast und über Landsiedel auf go4hypno aufmerksam geworden bist.